Schwerpunkt unseres Gemeindelebens sind die regelmäßigen Gottesdienste, Kleingruppen sowie die offene Jugendarbeit des Bistros Open Door.
Gottesdienste finden jeden Sonntag um 10.00 Uhr statt. Im Anschluss an den Gottesdienst öffnet das Gemeindecafé oder das Bistro Open Door und bietet Getränke an.
Während der Woche laden Kleingruppen unserer Gemeinde zum Gespräch und Austausch über die Bibel und über lebensrelevante Themen ein.

Einmal im Quartal bieten wir am Sonntagabend um 18:30 Uhr mit dem "Gottesdienst Spezial" unseren Gästen die Möglichkeit, über Fragen des Glaubens auf unkonventionelle Art ins Nachdenken zu kommen.
Ob Gottesdienste, Gruppenveranstaltungen, Seminare, Konzerte oder Bibelgesprächskreise in unserem Gemeindehaus oder bei Treffen in unserem Bistro "Open Door" - Sie sind uns stets herzlich willkommen.

Die Gruppe "Come together" trifft sich 14tgl. im Bistro OPEN DOOR.Come together

Jeden ersten, dritten und fünften Donnerstag im Monat.aufgeschlagene Bibel mit Stift

16:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Treffpunkt: Gemeindezentrum
Eingang Erdgeschoß Innenhof
Infos: 02381.28356

 MischpultOhne uns wären die Gottesdienste nicht mal halb so gut zu verstehen, miserabel beleuchtet, die Musik wäre sehr unausgewogen und alle Predigten wären einmal gesagt und nie wieder gehört.

Kickertisch

Gruppe für Teens von 11 bis 14 Jahren

Treffpunkt: Bistro "Open Door" · Sedanstraße 39 · 14tgl. · donnerstags 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr

„Die Kunst ist eine Vermittlerin des Unaussprechlichen.“ Johann Wolfgang von Goethe

Der Kulturkreis ist ein offener Treff für Menschen, die Interesse haben an Musik, bildender Kunst, Film, Literatur etc. und trifft sich ca. 3-4 mal im Jahr nach Absprache.

Der Seniorenkreis trifft sich monatlich. Die Termine sind jeweils im Gemeindebrief veröffentlicht.

Beginn jeweils 15.30 Uhr
Gemeindezentrum · Bismarckstr. 34-36

Ansprechpartner:
02381 - 28356

Sistas

Frauentreff für Frauen zwischen 25-60 Jahren. Wir treffen uns zum Austausch, Essen und Musik, in unregelmäßigen Abständen im Bistro Open Door.

Möchtest du dabei sein? Dann wende dich an Doris Eisen

ElternKindRaum neu

Der Gottesdienst wird in den Eltern-Kind-Raum übertragen. Eltern mit ihren Kindern bis 3 Jahren können den Gottesdienst mit verfolgen während ihre KInder spielen.

 Wir treffen uns wöchentlich mittwochs um 17 Uhr.
Treffpunkt wird jeweils vereinbart.
Interessierte sind willkommen.