Der Seniorenkreis trifft sich monatlich. Die Termine sind jeweils im Gemeindebrief veröffentlicht.

Beginn jeweils 15.30 Uhr
Gemeindezentrum · Bismarckstr. 34-36

Ansprechpartner:
02381 - 28356

Als Senioren der Gemeinde treffen uns bei Kaffee und Kuchen zu wechselnden interessanten Themen. Singen, beten und die Bibel kommen dabei nicht zu kurz. Auch das Schwelgen in (gemeinsamen) Erinnerungen sowie der Austausch über das, was uns bewegt haben ihren Platz. Wir wollen mit unserem reichen Schatz an Lebenserfahrung der Gemeinde zur Verfügung stehen und weitergeben, was uns und unseren Glauben geprägt hat und prägt.

Wer sich angesprochen fühlt und uns kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen, dabei zu sein und sich mit uns an Gott und am Leben zu erfreuen.

Seniorenkreis & 55plus mit Yemi Ojo (Yes-Afrikae.V.) · 05/2015

Seniorenkreis & 55plus mit Yemi Ojo und Nelli Foumba Soumaoro (Yes-Afrika e.V.) · 05/2015