Übersicht Übersicht Suchen Suchen Ebene Ebene
Download details
Gottesdienstentwurf: Ich habe einen Traum Gottesdienstentwurf: Ich habe einen Traum Beliebt

Den hier vorgestellten Gottesdienst haben wir am 2.9.2018 in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Hamm • Kirche am Museumsquartier gefeiert.
Im Jahr des 55jährigen Gedenkens an die berühmte Rede von Dr. Martin Luther King, Jr. am 28.08.1963 nimmt der Gottesdienst das Thema "I have a dream" auf.
Liturgie und Hinführung zum Thema: Dr. Astrid Nachtigall
Predigt: Peter Arpad
Das vorliegende Material bietet die Chance, einzelne Elemente für einen Gemeindegottesdienst in Erinnerung an Martin Luther King zu nutzen.

Daten

Version
Dateigröße62.72 KB
Downloads1.461
Sprache
Lizenz
Autor
Webseite
Preis
Erstelldatum02.09.2018 12:45:07
Erstellt von
Änderungsdatum
Geändert von

Download