„Osterleute -unterwegs von Ostern bis Pfingsten“INSPIRIERT LEBEN mit dem Osterkalender 2019.
Zu Ostern werden Geschenke verteilt: Die Gemeinden im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) erhalten 2019 den Osterkalender als Geschenk des Bundes und der Landesverbände.
Der Osterkalender füllt das Jahresthema des Bundes mit Leben. Die täglichen Impulse zeigen, wie „Christus Gestalt gewinnt“, wenn die Dynamik der Ostergeschichte Menschen verändert und INSPIRIERT LEBEN lässt. Ermutigendes und Nachdenkliches aus biblischen Zeiten und der Gegenwart soll veranschaulichen, wie die österliche Dynamik Menschen verändert. Für die siebeneinhalb Wochen gibt es acht übergeordnete Themen: „Osterleute... gehen weiter, zweifeln, lieben, hoffen, singen, beten, warten und gehen hin.“ Mit einem Beitrag von Peter Arpad zu "Mahalia und Martin".

Osterleute 2